Sie befinden sich hier » Camping

Camping in der Pullingcity

-Für unseren Campingbereich ist keine vorherige Anmeldung notwendig-

Die Naturverbundenen unter uns dürfen auch gerne ihr Wohnmobil, ihren Wohnwagen, Zelt, Bulli, Tipi, Hundehütten auf einer extra für Camping ausgewiesenen Fläche abstellen und dort übernachten.

 

Dafür wird allerdings ein Unkostenbeitrag von 15€ fürs Wochenende erhoben. (das Wochenendticket muss zusätzlich gekauft werden)

Für diesen Unkostenbeitrag stehen Licht, WC's und Duschen in der Nähe zur Verfügung.

Wir fordern dringlichst dazu auf, auf offenes Feuer usw. zu verzichten. Wer dieser Aufforderung nicht nachkommt, hat mit Konsequenzen zu rechnen. (Radlader, Teleskoplader, Traktoren, usw sind schließlich vor Ort und wir werden nicht zögern diese Einzusetzen) ;-)

Außerdem ist sämtlicher Müll mit nach Hause zu nehmen und dort zu entsorgen, oder in unseren bereitgestellten Müllcontainer zu werfen.

Für evtl. benötigte Stromversorgung ist selbst zu sorgen.