Sie befinden sich hier » Anmeldung 2022

Anmeldeformular 2022

Das Anmeldeformular inklusive Haftungsausschluss steht Euch hier zum Download bereit, damit ihr es downloaden , ausfüllen und zu uns schicken könnt.

Bitte schickt uns auch (wenn möglich) ein Bild von Euch, Eurem Schlepper oder beidem mit dem Anmeldeformular zusammen zu.

Bitte lest Euch sorgfältig das Reglement durch und haltet es ein, damit es an der Bahn nicht zu Komplikationen kommen kann.

Zum Ablauf (unbedingt beachten)

Jeder Fahrer erhält für jede Gewichtsklasse in der er sich angemeldet hat ein Eintrittsbändchen umsonst zusammen mit der Startnummer an der Anmeldung.

Personen mit den entsprechenden DTTO- Ausweisen haben natürlich sowieso freien Eintritt. Diese sind dann unbedingt mitzuführen und vorzuzeigen, bzw. im Fahrerlager in die Frontscheibe des Fahrzeuges zu legen!

Es wird darum gebeten dass sich kein Teilnehmer selbst am Lasermesswagen anmeldet. Die Anmeldung der Bauernklasse läuft ausschließlich über das Traktorpulling- Team- Vogelsberg, Standard- und Sportklassen über die DTTO! Falls fragen usw. sind zur Anmeldung, sucht ein Mitglied des Traktorpulling- Team- VB und dieses verständigt dann den Zuständigen!

Alle Teilnehmer der Bauernklasse müssen am Samstag UNBEDINGT bis 10:00 Uhr an der Anmeldung erschienen sein. Ansonsten ist keine Anmeldung möglich, da bis dahin alle am Lasermesswagen !von uns! eingetragen sein müssen.

Bitte auch unbedingt auf die Durchsagen des Bahnsprechers achten, damit pünktlich im Vorbereitungsraum erschienen werden kann. Einmal den Schlepper dort geparkt, diesen auch bitte nicht mehr verlassen. Falls nicht pünktlich angehängt werden kann, da sich der Fahrer nicht bei seinem Fahrzeug befindet, wird dieser sofort disqualifiziert.

Bitte haltet euch daran, damit wir auch dieses Jahr wieder eine entspannte Veranstaltung durchführen können.

Der Zuständige für Klasseneinteilung und Anmeldung in 2022 wird Karsten Schrimpf vom Traktorpulling- Team- Vogelsberg sein.

 

>ZUM REGLEMENT<

 

---->Hier geht's zum Anmeldeformular<----

bitte sendet das ausgefüllte Anmeldeformular per Em@il an: traktorpulling.schlechtenwegen@gmail.com

oder per Post an:

Traktorpulling Team Vogelsberg e.V.

Steinfurter Straße 22

36358 Herbstein

 

bei Fragen oder Informationsbedarf: 01752247152

Pulling World News

Leider können momentan keine Pulling World News angezeigt werden ...

24. + 25. September 2022

Eintrittspreise:

Wochenendticket: 18€

Tagesticket: 12€

Tickets werden ausreichend an den Tageskassen vorhanden, und demnächst im Vorverkauf erhältlich sein

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt!